Unsere Gäste

Auszüge aus unsere Hafen-Gästebuch

Gästebuch

15.06.2012
Sind begeistert von der Ruhe und der Lage. Wer kann schon einen Stadtbesuch mit der Fähre beginnen? Das direkte Umland mit dem Fahrrad zu erkunden, schenkt traumhaft schöne, alte Bäume. Und ... Ruhe. Vielen Dank für so viel Luxus. Fam. Hannuppel, ...

Gästebuch

21.10.2012
Unsere positiven Erfahrungen aus dem Juni haben sich voll bestätigt, selbst das Wetter war mindestens so schön.
Wir kommen auf jeden Fall auch ein drittes Mal Heike Jürgen + Isabel aus dem Harzvorland

Gästebuch

28.10.2011
Auch wenn es beruflich bedingt nicht für alle Familienmitglieder wie Urlaub war, haben wir uns in der vergangenen Woche außerordentlich Wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt zu einem "richtigen" Urlaub wieder hier her.
Besten Dank Fam. Fiegert aus Köln



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 >>


Yachtcharter Löber
Müggelbergallee 1
12557 Berlin
Tel.: 030-65474425